Die Kraft neue Wege zu gehen

0171 70 133 75 kontakt@firstyoga.de

Christine

Christine Storm

Christine-StormWir leben in einer Welt, in der alles machbar erscheint. Der Fortschritt bestimmt unseren Alltag – treibt uns voran. Das Leben wird hektischer und lauter, oft so laut, dass wir unsere innere Stimme nicht mehr hören.

Vor 17 Jahren begann mein Yogaweg,  drei kleine Kinder tobten durch unser Haus und ich versuchte Mann, Familie und meinen Agenturjob unter einen Hut zu bringen. Eine wunderbare Zeit, die mich jedoch so manches Mal so forderte, dass die Stimme nach innerer Ruhe immer lauter wurde. In Amerika fand mich Yoga und so stolperte ich auch in Hamburg in eine Yogastunde, die mir zeigte, dass Ruhe und Gelassenheit mit jeder Yogastunde mitschwingen. Yoga ist für mich ein Weg zu Freiheit. Wenn Körper, Geist und Seele in Einklang sind, dann können wir im täglichen Leben klar wahrnehmen und frei entscheiden.

Seit 2007 bin ich Yoga-Lehrerin und wenn mich etwas antreibt, dann ist es die innere Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit, die mir Yoga jeden Tag gibt. Meine spirituellen Wegbegleiter sind u.a. Patanjali, Eckhart Tolle, Lance Schuler, Suse Huebner, Brian Kest, Clive Sheridan, Dr. Ronald Steiner, Dr. Patrick Broome, Karl Straub und natürlich meine Familie.

Mein Leben ist durch Yoga entspannter, reicher und bewusster geworden. Diese Erfahrung und mein Wissen gebe ich begeistert an meine Schüler weiter. Meine Erfahrungen und Freude am Yoga möchte ich mit meinen Teilnehmern teilen. Dabei ist es mir wichtig, auf die individuellen Voraussetzungen eines jeden einzugehen, um jedem Schüler die Möglichkeit zu geben, sein eigenes Potenzial voll zu entfalten.

Yogalehrerin seit 2007

Thai Yoga Praktikerin 2012

Stressmanagementtrainerin seit 2016

Ayurveda Massagepraktikerin und BasisTherapeut 2017

Reiki Grad II 2018