Die Kraft neue Wege zu gehen

0171 70 133 75 kontakt@firstyoga.de

Marike

Marike Oellerking

Marike Oellerking

Hauswirtschaftsleiterin/Betriebswirtin/Ayurveda Therapeutin

Kochen ist für mich Leidenschaft und Kreativität, die meinen Körper und meine Seele nährt. Essen zur Gesunderhaltung, mit Genuss und ohne Reue – das fasziniert mich.

Auf einer Wanderung mit meinem Mann las ich folgenden Spruch von Sebastian Kneipp (1821 – 1897) auf einer Hinweistafel:

„Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche nicht durch die Apotheke“

Das ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, so habe ich meine ayurvedische Ausbildung begonnen und verbinde meine Kochleidenschaft mit Gesunderhaltung. Vegetarisch – Vegan oder auch mit Fleisch, alles lässt sich nach dem ayurvedischen Prinzip zubereiten. Diese vielfältigen Möglichkeiten die uns Ayurveda schenkt möchte ich weiter geben in meinem Angebot:

Ernährungsberatung, Kochkurse in Gruppen und für Einzelpersonen, Ayurvedamassagen und Reiki.

Kontaktieren Sie mich für individuelle Angebote unter: marike.oellerking@t-online.de