Die Kraft neue Wege zu gehen

0171 70 133 75 kontakt@firstyoga.de

Tatjana

Tatjana Cabelström – Portrait

Tatjana Cabelström

Zum Yoga bin ich 2004 eher durch Zufall gekommen. Als Mitglied in einem großen Hamburger Fitness-Studio besuchte ich vor allem aus Neugier eine Yogastunde.

Es hat mir sofort sehr gefallen und mich fasziniert. Ich fand  Ruhe und einen Ausgleich zu dem oft lauten und hektischen Alltag .

Seitdem mache ich regelmäßig und mit sehr großer Faszination und Freude Yoga, dass bei mir Ausgeglichenheit, Ruhe und einen veränderten Blick auf die Dinge bewirkt.

Im Jahr 2016 entschloss ich mich zu einer Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin bei UNIT Yoga in Hamburg. Es macht mir sehr viel Freude und ich bin so froh und glücklich darüber, meinen Yoga-Weg eingeschlagen und gefunden zu haben.

Ich möchte mit meinen Yogastunden meine Teilnehmer-Innen ein Stück begleiten auf dem Weg zu sich selbst und freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer-In, der auch mich auf meinem Weg begleitet.