Die Kraft neue Wege zu gehen

0171 70 133 75 kontakt@firstyoga.de

Martin

Martine Kuhlage Yogalehrer

Martin Kuhlage

Eigene gesundheitliche Probleme im Rückenbereich verhalfen mir eher zufällig zu einer ersten Begegnung mit Yoga und nur wenig später durfte ich deren vollständige Genesung erfahren. Dieses ungewöhnlich positive Erlebnis brachte mich schließlich der Lehre von Yoga näher und führte geradewegs zu meinem Entschluss, meine langjährige berufliche Tätigkeit  aufzugeben. Nach der Ausbildung zum Yogalehrer, kam eine intensive Ausbildung zur Thai Yoga Massage, sowie 2016 der Start mit dem Beginn der Ausbildung zum Heilpraktiker. Die positiven Erfahrungen und intensiven Momente, die ich selbst sammeln konnte an andere weiter geben zu dürfen, stellen heute eine große Erfüllung in meinem Lebensmittelpunkt dar.

In meinen Unterrichtsstunden vermittle ich all meine Leidenschaft, Vertrauen und den Glauben an die Einheit von Körper und Geist. Wichtig in meinen Unterrichten ist mir vor allem, meinen Teilnehmern  nach und nach das Gefühl zu geben, dass Yoga auch ein Schlüssel zum glücklich sein ist. Wer Martins Hände benötigt um seine wundervolle Arbeit in der Massage zu genießen kann ihn erreichen unter: 0 176-48 63 78 98