Die Kraft neue Wege zu gehen

0171 70 133 75 kontakt@firstyoga.de

Linda

Linda Davidsson Yogalehrerin

Linda Davidsson

Als ich Yoga 2003 kennenlernte, war ich auf der Suche nach Entspannung und einem körperlichen Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag. Ich habe zunächst Hatha Yoga praktiziert, nach einiger Zeit habe ich dabei die Dynamik vermisst und einen anderen Stil gesucht, und so bin ich zum dynamischen Yoga gekommen und wusste ab der ersten Stunde – hier bin ich zuhause.

Je mehr ich mich mit Yoga beschäftigte, und merkte wie gut es meinem Körper und Geist tat, umso mehr wollte ich erfahren und tiefer in die Welt des Yoga eintauchen. So entschied ich mich für eine Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin.

Yoga hat mein Leben bereichert ,und die Sichtweise auf vielen Dinge verändert.

Beeindruckt von der Vielfalt des Yogas kam schnell der Wunsch Yoga mit Kindern zu praktizieren. Kinder haben ein offenes Herz und somit von der ersten Yogastunde an einen früheren Zugang zum Yoga.

Den Kindern Yoga spielerisch beizubringen ist eine große Herausforderung die mir unglaublich viel Freude und Glück bereitet!

In meiner dynamisch, fröhliche Unterrichtsstunde, will ich mit meiner Liebe zum Yoga dein Leben bereichern.