Die Kraft neue Wege zu gehen

0171 70 133 75 kontakt@firstyoga.de

Yogamobil

Personal Training.

Finde zu Dir

Personal

Du bist Einsteiger? Möchtest deine Yogaübungen vertiefen oder du bist vielleicht in einer schwierigen Phase deines Lebens? Dann kann Personal Training dich entscheidend weiterbringen.

Einzelstunden sind ein enormer Impuls für die eigene Yogapraxis. Der energetische Austausch zwischen Lehrer und Schüler ist im Einzelunterricht ganz besonders intensiv. So können z.B. durch spezielle Unterweisungen festgefahrene Grenzen endlich durchbrochen werden.

Spreche mich an. Gemeinsam mit Dir entwickle ich ein Übungsprogramm, das Deinen Entwicklungsstand, Deine Lebenssituation oder Deine Wünsche aufgreift. Personal Training kann eine außergewöhnliche Quelle der Inspiration und der Kraft sein. Christine Storm Tel.:0171 – 7013375

 

 

 

 

 

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Privatgruppen

Yoga unter Freunden

FullSizeRender

 

 

Ihr seid ein Sportverein und möchtet einen Workshop organisieren? Oder eine Gruppe, die unter sich einmal Yoga ausprobieren möchte? Ein Kegelverein der Abwechslung sucht … Egal, was es ist – alles ist möglich. Teilt uns Eure Wünsche mit und gemeinsam finden wir eine Möglichkeit, Yoga zu Euch zu bringen. Wer Yoga praktizieren möchte, findet ideale Bedingungen, um Gelassenheit, Ruhe, Sicherheit und Stärke zurück zu gewinnen. Wenn ihr es ausprobieren möchtet, ruft mich einfach an, ich erstelle Euch gerne ein Angebot.

 

 

 

 

Gönne dir deinen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herum gehastet bist.

Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.

Sei gütig und du begreifst, dass dein Urteil über andere allzu hart war.

(Verfasser unbekannt)

 

 

Firmenyoga

Holen Sie sich Yoga in die Firma.

MobilOder bringen Sie die Firma zum Yoga. In einer Zeit, die immer mehr Einsatzbereitschaft und Flexibilität vom einzelnen Mitarbeiter fordert, kann Yoga einen aktiven Beitrag zur Gesundheitsvorsorge leisten.

Yoga wirkt wie ein Anti-Stress-Programm, das die Menschen gesünder, belastbarer, ausgeglichener und dadurch selbstbewusster macht. Neben dem körperlichen Wohlbefinden sorgt eine neu gewonnene innere Balance dafür, dass Stress auslösende Situationen besser gemeistert werden oder erst gar nicht entstehen. Nach regelmäßigem Üben gewinnen Praktizierende eine neue Einstellung zu den Dingen, ihre Ausstrahlung spiegelt Gelassenheit und Zufriedenheit wider. Dadurch wird der Kontakt zu Kunden und Kollegen einfacher, freundlicher und entspannter.

Firmenyoga hilft Menschen am Arbeitsplatz, einseitige Belastungen auszugleichen und die Wirkungen von Stress abzubauen. So werden z.B. Nacken- und Rückenverspannungen, schlechte Haltung und schwache Muskulatur ebenso verbessert wie Konzentrationsschwäche und Müdigkeit oder Unruhe.

Und wie geht es den Kollegen oder Mitarbeitern? Mit meiner Hilfe stärken wir dem ganzen Team den Rücken. Ich arbeite gemeinsam mit der Firmenleitung, dem Betriebsrat und/oder der Betriebssportgruppe das Yoga-Programm aus. Kurslänge, Dauer der Unterrichtseinheiten, Schwerpunkte und spezifische Wünsche werden vorab besprochen. Das wäre doch was. Gerne erstelle ich ein Angebot.

Ist das Licht des Yoga einmal angezündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver wir üben, desto heller wird die Flamme leuchten

(B.K.S. Iyengar)